Sonntag, 15. Juni 2014

Geschenkset zur Hochzeit mit "Language Love"

Hallo,

am 30.06.2014 endet die Gültigkeit des Frühjahrskatalogs und ich wollte Euch noch ein Geschenkset zur Hochzeit zeigen, welches ich mit dem bald nicht mehr erhältlichem Stempelset "Language of Love" gemacht habe. 
Diesmal habe ich auch wieder ein wenig embossed :-) Und erst jetzt fällt mir auf, dass das Prägen mit "Polka Dots" nicht so gleichmäßig geworden ist .....*schäm* 
Naja- dafür ist es handgemacht ;-) 
Das kleine Herz habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt.




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sehr schönes Design! Mir gefällt am besten die Farbenkombinationen und die schlichten aber edlen Details. Die Form der Karte ist auch interessant, würde vorschlagen mit einem ähnlichen Format wie dieses zu experimentieren - http://stempelgruesse.blogspot.co.at/2014/06/kataloginspirationen.html, ich glaube das wird auch schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen