Samstag, 21. Juni 2014

Feiere den Tag - Vorschau mit Starthilfe-

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich mit den neuen Farben noch auf "Aufwärmphase" befinde !?!?
Mit der Verarbeitung mit gelb habe ich eh so meine Probleme......kennst Du das auch ?
 Welche Farbe geht Dir schlecht von der Hand ?

Ich brauchte Hilfe- in der Demozeitschrift war doch irgendsowas.....blätter, such und da war sie.

Ein klein wenig anders ist meine Karte schon, aber ich lege es ab unter "Einstiegshilfe"

Und ja, sie gefällt mir - trotz gelb ;-)

Alles was Ihr auf dieser Karte seht wird es bald zu kaufen geben- nur der Knopf und der Leinenfaden ist aus meinem "Altbestand"




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist doch gar nicht schlecht. Mir gefällt´s.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin ja eigentlich auch nicht so für gelb, aber die Farbkombination auf deiner Karte finde ich total schön!
    Das macht Lust auf die neuen Produkte :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen