Montag, 23. Juni 2014

die gestrige Katalogparty

war soooooo schön :-) 
Einige bastelbegeisterte Mädels kamen gestern bei mir vorbei, 
um sich eine druckfrische Ausgabe des neuen SU!-Katalogs bei mir abzuholen. 

Einen kleinen Flohmarkt habe ich auch auf der Fensterbank aufgebaut, Kaffee und Kuchen, Schwätzchen hier, Schwätzchen da....herrlich :-)

Eine Kuchenstation hatte ich auch aufgebaut- leider habe ich davon gar keine Fotos gemacht :-(
...und die krümelgefüllten Kuchenteller wollte ich nicht fotografieren ;-)
 Meine liebe Petra brachte leckere Muffins mit, ich habe einen Käsekuchen gebacken und einen Erdbeerboden gemacht. Ich muß gestehen- ich bin absolut keine Küchenfee- aber da gibt es ein Stempelset, welches es mir echt angetan hat......und damit habe ich auch ein bissl die Kuchen und Muffins dekoriert.

Ein paar Goodies habe ich auch gebastelt. Darin versteckt war eine Minischoki und darunter waren in einigen ein Los mit einer Gewinnnummer.

Einige meiner gebastelten Werke habe ich im SU!- Baum platziert
Auf der Fensterbank stand auch noch das ein oder andere- das werde ich Euch die nächsten Tage genauer zeigen :-)


...ein wenig Nascherei..


...und eine Workstation, wo jeder Gast 2 "make & takes" basteln konnte.
( hier ist noch alles ganz ordentlich ;-)



Was ich für "make & takes" vorbereitet habe, 
werdet Ihr wohl morgen sehen können :-)

Ich fande den Nachmittag sehr schön und er ging rasend schnell rum.
Vielen Dank auch an die anwesenden Mädels,
 die den Nachmittag so herrlich entspannt genossen haben 
und es dadurch für mich auch "easy going" war....
Ein herzliches Dankeschön auch an 
meine Thermoskannen und Sektglasspenderin Petra...
und die Muffins waren voll lecker  * schmatz*


Kommentare:

  1. Liebe sabine,

    deine Katalogparty war wirklich sehr schön. Tolle Dinge hast du mit den neuen Produkten schon gewerkelt.
    Ich habe mich sehr über meinen Gewinn bei deiner Verlosung gefreut und bereits eine Karte mit einem der Stempel gebastelt. Auch das Papier von deinem Flohmarkt kam dabei zum Einsatz. ☺

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    das sieht ja richtig toll aus, was Du für die Katalogparty vorbereitet hattest.

    LG kati

    AntwortenLöschen