Montag, 30. Juni 2014

Der Wald ruft...Voooooorschau :-)

Hallo,

habt Ihr gestern eine Runde durch unseren Blog Hop gedreht ? ....dann habt Ihr mir einiges voraus *schwitz* Heut Nachmittag werd ich mal schauen, was meine Teamkolleginnen so alles gezeigt haben.  Der Tag ging gestern wieder so schnell rum- und die Nacht ist auch sehr kurz ausfallen. Während ich sozusagen schlaflos auf dem Sofa sitze, schreibe ich diesen Beitrag hier ......

Heute möchte ich Euch eine Glückwunschkarte zeigen, die mit dem neuen Designerpapier entstanden ist, welches es ab morgen für alle zu kaufen gibt. Nur noch einmal schlafen und (fast) der ganze neue Katalog steht Euch zur Verfügung. Einige Artikel werden erst später verfügbar sein.
Ich werde morgen nach Feierabend auch eine Bestellung losschicken. Wenn Du zu den Ersten gehören möchtest, die die neuen Schätze in den Händen halten möchten, dann mail mir Deine Bestellung zu.
Auf der SU! Seite wird der Katalog online gestellt- da kannst Du Ihn schonmal durchblättern. Ich werde, wie oben erwähnt, erst morgen nach Feierabend meinen Blog aktualisieren können.

Das sind Sachen, die man leider nicht timen kann....

Zurück zu der Karte ;-)

Ist das Stempelset nicht herzallerliebst ? Eins der vielen, tollen Gastgeberinnensets, die Ihr Euch bei einer Bestellung i.H. von 200,-€ aussuchen könnt.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag- meiner wird wohl mit Streichhölzern zwischen den Augendeckeln vergehen !?!?...


Kommentare:

  1. Hi Sabine, dieses Gastgeberinnen-Set ist auch eines meiner Lieblinge! Toll sieht deine Karte aus!

    Viele Grüße und noch einen guten Wochenstart,

    Rubina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja, das ist echt ein ganz süßes Set. Deine Karte ist so bezaubernd damit gebastelt. Süß, der kleine Pieper in seinem Nest.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Halo Sabine,
    ich bin ein Fan Deiner Seite. Du hast immer total schöne Ideen.
    Nun habe ich bei mir ein Treffen zum Fußballspiel und möchte
    Deine tollen Schlüsselanhänger, die Du vor einiger Zeit gezeigt hast, nacharbeiten..
    Meine Frage; wie hast Du die kleine weiße Perle befestigt?
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Du meinst vermutlich diese kleinen Anhänger :-) http://sabines-kreativecke.blogspot.com/2014/05/ole-ole-ole-oleeeee.html
      Da habe ich sogenannte "Ösenstifte" verwendet. Die weiße Perle ( ganz unten) ist ein Roncailles , da die Löcher in den Perlen selbst zu groß waren und über den Ösenstift drübergerutscht sind. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten :-)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich kann jetzt Deine Idee für mich umsetzten. Danke. :).
      LG Steffi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wie putzig: eine Namensvetterin, dann noch fast den gleichen Blognamen und schlussendlich kommst du auch noch aus Nordhessen - ach ja, und gemeinsame Hobbies haben wir auch... das ist ja eine Anhäufung von Zufällen :-)

    Deine Karte finde ich wunderschön! Dieses Set hat es mir auch angetan.
    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat
    Bine

    AntwortenLöschen