Mittwoch, 18. Juni 2014

Boxcard zur Konfirmation

Letzten Sonntag war wieder Konfirmation und das Mädel mag gern "schwarz mit blau" .....ööööömmmm.....joooo.....also das sah nicht schön aus :-) Ich habe mich dann für blautöne mit weiß entschieden und einen ganz schmalen Rand aus schwarz. Ich habe dann vorsichtshalber die Ecken abgerundet, dass es nicht so nach Trauerrand aussieht. Beim Etikett bin ich dann doch auf marineblau umgeschwenkt- das sah dann doch etwas netter aus als schwarz.

Ich habe neu mit alt gepaart und es etwas "stylischer" für die Jugend gemacht ;-)

Im Innenteil findet man dann aber doch ein christliches Symbol. 



Und da heut wieder Mittwoch ist, gibts auch wieder neue Wochenangebote.


Und alle guten Dinge sind 3 ....
Ich möchte nochmal kurz an meine Katalogparty am Sonntag erinnern. Hier gibts weitere Infos


Kommentare: