Sonntag, 29. Juni 2014

Blog Hop : Gedankenblitze und anderes Zeugs




Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Hauptkatalog 2014-2015 einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.



Ich habe heute ein Notizbuch für Euch. Dies ist eher durch Zufall entstanden, da ich die Framelits testen wollte. Einige Papierreste des neuen Designerpapiers stapelten sich bereits in meiner Kreativecke und ich wollte Sie gern verarbeiten. 
Dann noch der tolle "Alphabet"- stempel- ich hab schon so einiges damit bestempelt.
Die BigShot kam selbstverständlich auch wieder zum Einsatz- das "& "- Zeichen wird so aber bald nicht mehr erhältlich sein.

Trotzallem habe ich mich im Innenteil etwas zurückgehalten- dies soll die Beschenkte  dann selbst gestalten und beschriften. Jeder nutzt da ja ein anderes System. 
Gebunden habe ich das Büchlein mit der Cinch.

Ich hoffe, dass Dir mein "Boxenstop" bei mir gut gefallen hat und ich würde mich sehr freuen, wenn Du öfters bei mir vorbeischaust. Trag Dich doch in der Sidebar als Follower ein oder verfolge meinen Blog über facebook. Ich freue mich  auf Dich:-) 
Und über Kommentare freue ich mich auch sehr 



Wenn ihr gerade von Simones Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Gabi
Viel Spaß bei Deiner weiteren Blog Hop Reise und noch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Dein Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Das DP hat mir ja anfangs nicht so gut gefallen, war mir zu knallig und zu maritim. Doch hier bei Dir ist es der absolute Hingucker. Die Farben passen so toll zueinander und die "Sternenkarte" ist spitze. Na toll, noch ein Posten auf meiner Wunschliste!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich hoppel jetzt mal weiter.
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      es freut mich sehr, dass Dir mein Buch trotz knalligen Farben gefällt :-) Die Fotos geben die Farben leider nicht so wieser, wie sie tatsächlich sind.
      Aber das Designerpapier hat es mit sofort angetan- ich liebe maritim :-)
      Auch Dir noch einen schönen Sonntag
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, das Buch gefällt mir sehr gut. Ich habe gerade schon bei Birthe festgestellt, dass ich mir dieses Designerpapier am Dienstag doch mitbestellen werde ;-) Ich freue mich, dich nächsen Samstag kennen zu lernen. Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      Birthe hat mit dem Mondscheinpapier gebastelt ;-) Aber Papier kann man nie genug im Schrank haben :-)
      Ich freue mich auch auf unser Kennenlernen am Samstag- und vergiss nicht das rot blinkende LED Licht :-D
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Ich meinte auch Bettina ;-) Soviele Namen, niemanden kenne ich persönlich ... da ist man schnell verwirrt ;-) Bis Samstag mit rotem Licht. LG

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ein wunderbares Album ist dir da gelungen... Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mandy :-) freut mich das es Dir gefällt !
      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Klasse Zeugs ;) !! Gefällt mir gut !!
    Liebe Grüße
    Agnes B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ein tolles Buch.. das DP ist wirklich genial. Ich liebe ja auch maritim, ... passt aber hier bei uns im Süden nicht immer so richtig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein tolles Album ist das! Ich finde, sie sind dann meist zu schade, um sie "nur" zu beschreiben. Aber wenn es nur liegt, wird es auch nicht besser. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW! Ein total tolles Album!!
    Auch hier kann ich nur sagen... vielleicht sollte ich mir das Papier doch auch zulegen...
    Von euch kann ich noch einiges lernen :)
    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    ich bin total begeistert, ich hätte auch schon einen Empfänger für das Buch. Ich glaub das muss ich jetzt noch schnell nachbasteln und das Papier liegt schon in meinem Warenkorb! ;-) Dann kann ich endlich auch meine Chinch mal wieder benutzen!
    Hast Du schon die neuen Kartenreiter verwendet? Oder per Hand geschnibbelt?

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen