Freitag, 23. Mai 2014

Warum ist´s so ruhig ....?

.....in letzter Zeit ? 

Um Euch diese Frage zu beantworten lade ich mal folgendes Bild hoch......

Ich habe die letzten Tage ein bissl auf unserem Balkon herumgewuselt und genieße die Aussicht.....

...naja....so ganz stimmt das so nicht- wenn man im Stuhl sitzt hat man eher ein etwas eingeschränktes Sichtfeld - siehe nächstes Bild-
ich beobachte immer ganz gern die Baumspitze.....dort herrscht nämlich reger Flugverkehr bzw. Landeverkehr von Amsel, Drossel, Fink und Star :-)


Habt Ihr schon gesehen, dass SU! die "Clearance Rack" ( Ausverkaufsecke) aufgefüllt hat ?
Schaut mal HIER
 Jede Menge Schnäppchen

Heut Abend um 22 Uhr werde ich eine Bestellung aufgeben- wenn Du etwas benötigst, 
sag mir Bescheid :-) 
Ich bin wohl eine der wenigen "Demos", die keine Kreditkarte besitzt 
und auch keinen Onlineshop- daher gehts bei mir noch auf die alte Art und Weise ;-) 
Mail oder Anruf 




1 Kommentar:

  1. Ich gehöre auch zu den "Altmodischen" ohne Kreditkarte und Onlineshop ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen