Montag, 5. Mai 2014

süße Schälchen für kleine Patienten

Hallo,

wie kann man kleinen Kindern eine (große) Freude bereiten ?
Mit Süßigkeiten liegt man da wohl meistens richtig, oder !?

Naja, ich wollte auf jeden Fall einen guten Besserungsgruß auf die Resie schicken- sicherlich geht das nicht im Standardbrief, aber Eßpapier wollte ich nicht verschicken ;-)

Ich habe hier mal zu den süßen Schälchen gegriffen- diese kann man Dank der eingebauten Schiebevorrichtung auch wunderbar wiederbefüllen, ohne die Karte zu zerstören.

Natürlich schön bunt und kindgerecht ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ach wie schön!
    Bin ganz begeistert, fand die Stempel so nicht so dolle, aber jetzt fange ich an sie haben zu müssen! ;-)

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    och, ist das oberknuffig!!!! Das ist ja so wunderhübsch. Bisher habe für die Stempel auch keine gute Anwendung gesehen, aber das ändert sich hiermit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen