Dienstag, 13. Mai 2014

Sternstunde mit "Sprüchefeuerwerk"

Hallo Ihr Lieben,

heut habe ich wieder eine kleine Verpackung für Euch. Diesmal für 2 merci-Riegel.
Die letzten Tage war das Wetter ja echt bescheiden- so konnte ich mich am Gestalten von kleinen Verpackungen austoben.

Da mein Arm ja auch so langsam wieder besser geworden ist, werd ich mich jetzt auch wieder nach und nach an die Tastatur ranwagen. Absolut schmerzfrei bin ich zwar nicht, aber bei meinem "Glück" wird das auch nix mehr.
Aber immerhin kann ich jetzt auch meinen Oberarm wieder bewegen, was ja eine lange Zeit überhaupt gar nicht mehr ging. Ich habe nur mit meinem Unterarm herumgewurschteln können und bloß nicht nach vorne. Aber nun gut- jetzt erstmal zu meinen kleinen Schachteln :-)


Mir ist diesmal eine Packung merci in die Hände gefallen- dafür habe ich diese kleinen Schächtelchen
kreiert. Mit dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" hab ich die Schachteln ein bissl aufgepimt.



Ich liebe solch kleinen Verpackungen.
Wenn Ihr sie nachbasteln möchtet, dann
könnt Ihr Euch HIER die Maße in einer "Ratz-Fatz"- Anleitung anschauen. Man bekommt aus einem DIN A4 Bogen 4 dieser Schachteln.
Der Klebestreifen sollte dabei aber recht schmal sein.

Und wie immer werden all meine Anleitungen in meiner Anleitungsrubrik unten angehängt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Ah, die kleinen Schachteln sehen bei dir immer so wunderbar aus!
    Richtig toll - gefällt mir immer sehr!
    Leider komme ich (noch) nicht zum Nachwerkeln .....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh ja, leider sind solche Beschwerden meist langwierig. Ich wünsche dir so viel Glück, dass du ganz schnell schmerzfrei wirst.
    Deine Schachteln sind wunderhübsch gestaltet, Sabine.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ich habe deine Idee gleich mal "geklaut" und in einer anderen Umsetzung auf meinem Blog veröffentlicht. Natürlich mit dem entsprechende Link zu Dir. Ich finde deine Sachen einfach immer fantastisch ;-))) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Simone

    AntwortenLöschen