Mittwoch, 28. Mai 2014

Ole, ole ,ole, oleeeee

 diese einfallsreichen Gesänge wird man bald wieder auf die Ohren bekommen. Jeder rennt mit irgendwelchen Fanartikeln herum und an den Spieltagen noch mit "Kriegsbemalung". ( merkt man anhand meines Textes, dass ich nicht unbedingt ein Fußballgucker bin---hihi )

Ich habe ein paar Anhänger zusammengebaut und diese um einen dazu passenden Tag gehängt.
Wieder kam das Set "Happy Watercolor" und "Great Sports" zum Einsatz.




So sind schnell ein paar Fanartikel selbstgebastelt und ich hatte trotz  eines gewissen"Fußballdesinterresses" sehr viel Spaß an der Gestaltung :-)
Es muß nur noch an die Tasche, Schlüssel oder Handy angebracht werden und schon kanns losgehen mit Paaaaaaarty ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das sind ja goldige Anhängerchen!!!! Obwohl bei uns keiner Fussballfan ist, ist unsere Tochter zur Zeit ganz scharf auf Schwarz-Rot-Gold. Auf diesen Teile würde sie bestimmt auch abfahren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee. Ich bin auch kein Fußball - Fan. Sind aber in einer Clique die zusammen die Spiele (nur WM und EM) schaut. Und das währe auch für mich eine schöne Überraschung. Werde Dir die Idee wohl stibitzen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen