Sonntag, 4. Mai 2014

noch eine Hochzeitskarte

Mein Bruder hat eine Karte bei mir bestellt. Es soll Geld zur Hochzeit eingesteckt werden.
Mit dem Rollrad "Wedding Words" bin ich erstmal durchs silberne Metallicstempelkissen gerollt.

Mit dem Stempelset "Laguage of Love"aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog habe ich das Herz auf der Kartenvorderseite mit chili gestempelt....

...im Innenteil auch ein paar Herzchen...
und hier im Transparentpapierumschlag 


So, die Hochzeit kann kommen :-)



Kommentare:

  1. Schööön!
    Genau mein Geschmack! :-)

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine.

    Boa!!! das ist ja eine wunderschöne Hochzeitskarte... Die sieht ja obergenial aus. Da es bei mir nur selten Hochzeiten gibt, übergehe ich in der Regel das Thema. So ist mir das Stempelrad auch noch nie aufgefallen, finde ich aber so - mit silber gestempelt - genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen