Donnerstag, 22. Mai 2014

MtS 021

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Seit einigen Blogbeiträgen müßt Ihr mit anderen Bidern "zurechtkommen" Ich verwende ein neues Bildbearbeitungsprogramm und muß mich noch ein wenig reinfuchsen.

Bei meiner Karte habe ich wieder zu "meinen Farben" gegriffen- in Kombination mit "By the Seashore" und "Worldmap" finde ich meine Karte schon ganz gut gelungen, oder !?
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche". Ich möchte mit diesem Sketch aber niemanden dazu animieren, das Meer zu plündern ;-)










Nach diesem Sketch 021 ist meine Karte entstanden

Viel Spaß beim Umsetzen !

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    und schon wieder Fernweh!!! Nicht nur nach den Bäumen hinterm Zaun noch vieeeeeeeeeeeeeeelll weiter.
    Sehr schön die Karte... Diesen Sketch finde ich recht schwierig zum Umsetzen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen