Donnerstag, 15. Mai 2014

MtS 020

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Mit diesem Sketch habe ich mich ehrlich gesagt ziemlich schwer getan. Meine erste Variante wollt ich Euch nicht zeigen- hat mir überhaupt nicht gefallen- Man schaut durch ein Loch im Zaun ins Grüne ;-)



Dies ist der dazugehörige Sketch 020

Dann viel Spaß bei der Umsetzung unseres Sketchs 020.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, das ist eine so geniale Karte. Sieht fantastich aus, wie du die Bäume im Hintergrund gestempelt hast. Ich bin begeistert von dieser Karte, Sabine.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wunderschön hast Du diesen Sketch umgesetzt. Ich krieg richtig Fernweh.

    LG Kati

    AntwortenLöschen