Donnerstag, 1. Mai 2014

MtS 018

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Heut habe ich mal seit langer Zeit wieder zu Chili gegriffen. Im Original sieht die Karte total schön aus- aber das Foto ist nicht so der Burner....




und dies ist der dazugehörige Sketch

Da dies die erste Challenge des Monats ist, verlosen wir unter allen Teilnehmern zur Sketch Challenge 018 einmal das Stempelset "Papaya Collage" von Stampin' Up!

Papaya Collage Clear-Mount Stamp Set
Viel Spaß bei der Umsetzung und viel Glück !
Wir freuen uns auf Eure Kreationen.



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    eine schöne Karte und ein sehr interessanter Sketch. Gefällt mir unheimlich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht genial aus. Ich habe den Schmetterling auch, habe noch nicht so den Draht dazu bekommen. Deine Idee finde ich total gut. Mal sehen ob ich dass auch anwenden kann.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen