Montag, 26. Mai 2014

Kleine ganz groß

 Hallo !

Wie war Euer Wochenende ? Ich hatte am Samstag Besuch von meinen Rehamädels. Und der Nachmittag ging wieder so rasend schnell rum, dass wir ganz verdutzt waren, als wir nach viel Geschnuddel auf die Uhr geschaut haben. Gestern waren wir erstmal mit dem Rad zum Wählen gefahren und anschließen in den Goldenen Engel- ein Brauhaus mit ganz tollem Biergarten. Nach 1,2,3.....Radlern sind wir dann wieder nach Haus geradelt und ich war so fertig, dass ich nicht mehr an den Basteltisch kam. Aber am Freitag hab ich ein Stück Papier auf dem Basteltisch gefunden, welches endlich verarbeitet werden sollte.
Ich habe mich für ein Kästchen für ein Minialbum oder auch Fotos entschieden. Der Hase kommt mir irgendwie bekannt vor ..........


Darf ich vorstellen !?!?......das ist mein kleiner Freund "Ullrich" 
Ein weit gereister Plüschhase, der schon einiges gesehen hat. "Ullrich" begleitet mich schon seit vieeelen Jahren (fast) überall hin- habt Ihr auch noch Euer Kuscheltier aus vergangenen Tagen ?


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Box ist sooo süß gestaltet.
    Ich war gestern auch mit dem Rad zum Wählen gefahren, habe mir danach einen faulen Tag auf dem Balkon gemacht und noch eine Karte gebastelt.
    Ach, ich hatte in meinem Leben nur einen Teddy. Leider gibt es ihn nicht mehr. Irgendwie habe ich immer nur Puppen bekommen, obwohl ich mir doch immer einen Teddy gewünscht hatte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ulrich ist aber ein hübsches Kerlchen und hat irgendwie eine positive Ausstrahlung!!!! Ich habe seit meiner Krebserkrankung 2008 auch einen kleinen Freund namens Knuffi und er ist ein super süßer Teddy!!!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und Dank für deine super Ideen, Bussi Wiltrud:o*

    AntwortenLöschen