Samstag, 31. Mai 2014

Gute Fahrt mit Punch-Art

Hallo !

Da ich  am Donnerstag sturmfreie Bude hatte, nutzte ich den verregneten Feiertag dazu, um wieder ein wenig kreativ zu sein....naja.....ein wenig ist leicht untertrieben :-) Ich merkte gar nicht wie die Zeit verging....ich habe so richtig schön abgeschaltet und vor mich hin gewirbelt.

Ich habe mit einer "Punch-Art" Karte angefangen- als Gutscheinkarte für Autokino oder Tankgutschein oder auch einfach nur für Autoliebhaber- irgendeine Gelegenheit wird sich schon im Laufe der Zeit finden.....

Wer erkennt, welche Stanzteile ich dafür verwendet habe ?




Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ein unheimlich schöne Idee und Umsetzung!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!
    Das ist ja oberscharf! So ein süßes Auto und dann in so einer tollen Auto!
    .... das würde ich auch gleich nehmen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das ist ja einfach super kreativ, wie Du hier ein Auto zusammengestanzt hast. Das sieht echt spitze. Du solltest Autodesigner werden.

    Sehr, sehr schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich und genial. Gefällt mir seeehr gut!
    Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Halloo?!! Wie cool ist die dennn???

    Super Karte. Grandiose Idee!!

    AntwortenLöschen