Sonntag, 11. Mai 2014

Greif einfach nach den Sternen....



Da meine Mutti den Muttertag nicht mag, habe ich heute diese Karte für Euch :-)

...diesen Stempel habe ich gestern eingeweiht. Mit den Farben flüsterweiß, saharasand und himmelblau ist diese Karte entstanden. "Gorgeous Grunge" ist ein Stempelset, welches ich nicht missen möchte.
Den Kreis habe ich vorher mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" mit craftweiß bestempelt und ausgestanzt. Dann noch mit einem Sternframelit durch die BigShot geschickt.

Der Framelit- Stern hat noch einen zusätzlichen Effekt hinterlassen. Eine leicht Prägeumrandung. 
Noch ein paar Strasssteine und fertig ist die Karte :-)

Schönen (Mutter-) Tag wünsche ich Euch Allen




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine wunderschöne Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    diese Karte ist supertoll! Danke fürs Zeigen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass sie Euch gefällt :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen