Samstag, 17. Mai 2014

Geschenktüte für Papa

Am Donnerstag hatte mein Papa Geburtstag und verbrachte diesen auf Mallorca.
Gestern kamen meine Eltern zurückgeflogen und sind nichtsahnend nach Hause gefahren.
Mit einem Überraschungsbesuch von mir und meinem Schatzi haben sie bestimmt nicht gerechnet.
Mit diversen Mitbringseln aus der Region gab es noch ein kleines Geschenklie- verpackt in dieser Tüte :-) Das Geschenk darin führte zu großem Gelächter.....

Mit den Wimpelframelits habe ich das EpicDay Designerpapier in Form geschnitten. Das Stempelset "Glück-s-wunsch" finde ich für kleine Akzente richtig toll. Mehr brauch es gar nicht sein- schon gar nicht für einen Mann.



Habt ein schönes Wochenende - bis bald !

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, dein Päckchen gefällt mir gut, sehr angemessen für einen Mann. :) Ich hab mal eine Frage den Schriftzug Happy Birthday (das ist doch der von Memory Box?) - Wie klebst du den auf? Ich bin immer etwas überfordert mit diesen zierlichen Buchstaben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja- der Schriftzug ist von MemoryBox und ich klebe sie entweder mit ein paar Punkten Tombowkleber auf oder mit einem QuickieGlue KLebestift. Der sieht aus wie ein Kugelschreiber und es lassen sich ganz saubere Klebearbeiten mit machen. Sprühkleber wäre auch eine Möglichkeit.
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Vielen Dank, das werd ich versuchen.

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    eine tolle Geschenkverpackung... Und immer, wenn ich bei Dir wieder eine Idee mit Glück-s-wunsch sehe, vermisses diese Stempel schmerzlich.

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Kleber, ich habe mit dem Aufkleben meiner Schriften auch immer Probleme.
    Wieder etwas, was ich mir beschaffen muss.

    LG Kati

    AntwortenLöschen