Dienstag, 27. Mai 2014

Einladung zum WM-Grillen

 Guude !

Die WM 2014 rückt immer näher und die Fernseher und Grills werden merkwürdigerweise gerade in dieser Zeit um ein vielfaches größer.....
Diverse WM-Grillpartys steigen und dafür wollen auch Karten gestaltet werden.



Das Stempelset "Happy Watercolor" ist bestens dazu geeignet die Landesfarben aufzustempeln.
Die Fußbälle sind aus "Great Sports"- der oberste noch mit Crystal Effects gepimmt......


Morgen zeig ich Euch noch die passenden Gästegoodies.....
Ich hoffe, wir sehen uns :-)

Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    uiii, das ist ja super gemacht. Wer würde solcher tollen Einladung nicht folgen?!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich bin auch dabei, Goodies für die WM zu erstellen - die Karte nehme ich mal als Anregung mit! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    eine tolle Karte!!!! Ich würde das Grillen nehmen und der WM dafür lieber fern bleiben :-).

    LG Kati

    AntwortenLöschen