Montag, 14. April 2014

wer war es ?

Hallo,

heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung die ich irgendwo gesehen habe. Leider habe ich mir nur das Aussehen gemerkt und nicht die dazugehörige Blogadresse.Vielleicht war es auch auf Printerest !?
 Falls es mir jemand verraten kann, bitte melden- ich werde dann selbstverständlich zum Urheber verlinken.

Die liebe Nadine konnte mir auf die Sprünge helfen :-) Vielen Dank für den Tipp !
Es war Daniela !

Mir hat es total gut gefallen, dass nur mit weiß und schwar gestempelt wurde. Und diese Feder paßt perfekt zu den weiß angemalten Eiern.
Ich habe den Anhänger noch mit dem Hardwoodstempel und craftweiß gestempelt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich endlich meinen persönlichen "Gott in weiß" gefunden habe !?!?
Lang----seeeeeeehr lang------hat es gedauert, bis ich einen Arzt gefunden habe, der mir endlich geholfen hat.  Es ist so ein geiles Gefühl, kaum noch Schmerzen haben zu müssen ! Juch- huuuu ! Ich konnte das letzte halbe Jahr kaum noch etwas machen. Die einfachsten Dinge wie Zähne putzen und Haare fönen gingen nur noch unter unerträglichen Schmerzen. Aber jetzt gehts endlich aufwärts ! Jetzt taste ich mich vorsichtig wieder in die ganz normalen Dinge des Lebens- und ich freu mich drauf ! :-)

Kommentare:

  1. Schaut das schön aus! So stilvvoll!
    Auch mir gefällt hier das Schlichte, obwohl ich es sonst auch oft bunt mag! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, ich glaube die Vorlage hat Daniela geliefert oder?

    http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2014/04/stanze-gewellter-anhanger.html
    und http://danielas-stempelwelt.blogspot.de/2014/04/box-mit-durchblick.html

    Es freut mich sehr zu hören, dass es dir endlich besser geht. Manchmal tat es ja schon vom Lesen her weh. Was hat dein Gott in weiß denn herausgefunden, was es war und vor allem, wie hat er es weg bekommen? Mein angeheirateter Gott in weiß hat nämlich immer mitgerätselt, was es denn sein könnte, was natürlich so ohne jeglichen Befund und Untersuchung und nur aus Blogbeiträgen heraus eher Kaffeesatzlesen gleich kam :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Hinweis zu Daniela- genau sie war es :-D

      Löschen