Donnerstag, 24. April 2014

MtS 017

Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Ich habe heute ein Stempelset eingeweiht, mit dem ich schon ewig geliebäugelt habe und ich es mir endlich gekauft habe. " By the Seashore"


Die Karte ist nach diesem Sketch entstanden


Dann mal ran an den Basteltisch- wir freuen uns auf Eure Kreation :-)


1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ganz wunderbar, wie du diesen Sketch umgesetzt hast. Deine neuen Stempel hast du ja gleich würdig eingeweiht. Die Karte sieht fantastisch aus, richtig schön mediteran.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen