Donnerstag, 10. April 2014

MtS 015

Hallo, schon wieder eine Woche rum !?!?
Dann ist heut wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

Ich habe bei diesem Sketch endlich mal wieder zu "meinen Farben" gegriffen :-)
Verwendet habe ich hier einige Stempelsets. Ich fange mal unten an....

Hardwood, Gorgeous Grunge, Im Fähnchenfieber, Over the Sea und Dein Tag

Holla die Waldfee- da hab ich ja mal in die vollen gegriffen :-)

Und dies ist Eure Wochenaufgabe :-)


Viel Spaß mit diesem Sketch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen