Donnerstag, 3. April 2014

MtS 014



Heut ist wieder Zeit für " Match the Sketch"- die wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.


Unser vierzehnter Sketch sollte auf meinem Basteltisch ursprünglich eine Männerkarte werden- aber irgendwie ist doch eher eine Kinderkarte dabei entstanden.


nach diesem Sketch ist meine Karte entstanden

Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, als ich den Sketch sah, dachte ich: "Ach neee! Ist das vielleicht schlimm!!!!" Aber als ich Deine sah.... WOW!!! Einfach nur genial! Wahnsinn, wie toll Du den Sketch umgesetzt hast! Das Ergebnis ist super!
    Hut ab! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    deine Karte ist traumhaft. Die ist auch für Erwachsene toll :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen