Freitag, 18. April 2014

kleines Goodie für Ganzjahresbetreuung

Hallo,

letztens war ich ein Einkaufen um ein paar Osternaschereien zu kaufen. Da sind mir diese bunten Blumen aufgefallen- noch nie vorher gesehen - fand ich aber irgendwie witzig.
Diese Blümen passen auch wunderbar in die schmalen Cellophantütchen hinein.
Farblich passend habe ich dann noch eine "Kruschelblume" gebastelt.
Empfänger dieses kleinen Dankeschöns ist meine Physiotherapheutin, die mich übers ganze Jahr in der Mangel hat und keine Aussicht auf Beendigung des Pflegebedarfs besteht :-D



Die Blümchen schmecken anfangs nicht so wirklich gut-für meinen Geschmack- 
aber wenn man 3-4 stück genascht hat, hat man sich dran gewöhnt  und sie schmecken nach mehr....


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine.... genau die hab ich auch schon verschenkt.....Gleicher Name...gleiche Gedanken ????
    LG schönes Osterfest wünscht

    AntwortenLöschen