Dienstag, 22. April 2014

Geschenkset mit Retro-Spaß

Hallo,

habt Ihr die Osterfeiertag schön genießen können ? Ich ja- denn ich erlange nach und nach wieder Lebensqualität :-) von 20% auf 80 % - endlich ! Mein Arm macht gute Fortschritte und es geht stetig aufwärts- ich hoffe, dass es so weitergeht !

Heut möchte ich Euch ein Geschenkset zeigen, welches ich mit "Retro-Spaß" gefertigt habe.
Der Verschluß der Karte wurde vorher mit der Stanze "gewellter Anhänger" in Form gebracht.
Einfach DIN A5 Papier nehmen  und bei 8,5 cm falzen. Anschließend an den schmaleren Seiten die Mitte mit einem Punkt markieren. Papier in die Stanze einschieben und mittig an beiden Seiten stanzen.
Dann nur noch ausgestalten.
Ich habe mich für das Stempelset "Glück-s-wunsch" und dem must habe Stempelset "Gorgeous Grunge" entschieden.



 Mit WashiTape einen Hingucker aufkleben und mit Band verschließen. 


Eine passende Box dazu mit passendem Papier und fertig ist ein hübsches Geschenkset.

Habt noch einen schönen Tag.



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ein tolles Set, gefällt mir sehr gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Set!
    Gefällt mir auch total gut!

    Und es freut mich, dass es dir immer besser gut!
    Weiter so!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wie schön, freue mich für dich, dass es endlich wieder aufwärts geht.
    Wunderschönes Set hast du gebastelt.
    Lg, Renate

    AntwortenLöschen