Montag, 17. März 2014

Zoo-Babys im Minialbum

Heut gibts ein ziemlich langes Minialbum für kleine Babyfotos. Ich habe hier u.a das Stempelset "Zoo-Babies" verwendet. Das Designerpapier "Farbenfroh" paßt dafür besonders gut, da es so verspielt ist :-)



...da passen schon einige Erinnerungsfotos rein und paßt prima in die Handtasche....





Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das Album ist totaaal süß geworden. Da passen die schönsten Fotos schon mal hinein und man hat sie immer dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sabine,
    ich bin ganz entzückt. Das ist ja wundervoll!
    Hast Du da eine kleine Anleitung für mich?
    Ich wüsste schon ein paar Anlässe und Personen, die ein solches Album bekommen sollten!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Birthe

    AntwortenLöschen