Mittwoch, 26. März 2014

Verpackung in "meinen Farben"

Hallo ! Da ich immernoch diese Entzündung im Arm habe und weiterhin starke
 Schmerzen beim Tippen habe, verfasse ich nur sehr kurze Texte für Euch.
Mit links geht halt alles etwas langsamer und wesentlich schwieriger :-( Ich hoffe sehr, dass mir der Arzt, den ich am Freitag aufsuchen werde, mir endlich mal weiterhelfen kann und mich mal endlich ein Stückchen vorwärts bringt.
Die Operation Anfang Februar hat den Zustand eher verschlechtert :-( Mein Arm ist dicker als je zuvor....
Zum Glück kann ich bei meinem Hobby zumindest kurzzeitig diesen "Mist" ausblenden und mit den Gedanken weit weg reisen.....
Hier habe ich meine Lieblingsfarben in Form gebracht.
Das Designerpapier "Epic Day" ist wie für mich gemacht :-)


Den Spruch finde ich zwar sehr schön, 
aber an der Umsetzung scheitert es derzeit bei mir doch etwas arg ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen