Freitag, 28. März 2014

Mini aus Umschlägen

Heute morgen, während ich wieder jede Menge Zeit in einem Wartezimmer verbringen mußte, hab ich mir auf meinem Handy ein Video auf youtube angeschaut.
Diese Idee mußte ich auch mal umsetzen. Zumal ich einige unbenötigte Umschläge aus dem SAB- Artikel "Für Goldstücke" herumliegen hatte.

Ich habe noch nichts hineingeschrieben, da mir noch die Worte fehlen :-)
Außerdem habe ich sogar so ein Teil aktiviert, welches sich Mini-Nähmaschine nennt.......und ja- es sollte tatsächlich so schief werden wie es ist- eine meiner leichtesten Übungen -




Ich hab etwas Washitape und Retrospaßaufkleber benutzt und mit Craftweiß und dem Stempelset "Gorgeous Grunge" die Seiten etwas aufgepimt. "By the Tide" mußte auch wieder ran. 
So- das wars wohl wieder von mir für die nächsten Tage. 
Schönes Wochenende wünsch ich euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen