Dienstag, 18. März 2014

Lovely as a Tree

Trauerkarten sind für mich  immer etwas schwierig . Leider braucht man aber auch für solch traurige Anlässe eine passende Karte.

Das Stempelset "Lovely as a Tree" eignet sich hervorragend für solche Anlässe. Gestempelt mit "StazOn"-Tinte.

Und schwupps- bin ich auch schon wieder weg zur Physiotherapie.

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    umso schöner ist es, wenn die Trauerkarten so stilvoll aussehen, wie deine hier. Das Motiv eignet sich wirklich perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    "schön" zu schreiben, widerstrebt mir bei Trauerkarten immer ein wenig. Aber sehr edel und angemessen ist diese Karte für diesen traurigen Anlass.

    LG Kati

    AntwortenLöschen