Mittwoch, 5. März 2014

Geschenktüte aus Geschenkpapier

Hallo,
sorry dass ich in letzter Zeit nicht (fast) täglich was Neues zeigen kann- ich quäle mich immernoch mit meinem Arm herum und leide schon seit geraumer Zeit an "Lagerkoller".
Sobald ich diesen blöden Blutverdünner nicht mehr nehmen muss und ich Spritzen bekommen darf, laß ich mir den Arm mal mit Kortison vollpumpen. Dann gehts hoffentlich mal merklich vorwärts- gibts doch nich.....tzz

Naja, ich habe Euch noch gar nicht die Geschenktüte aus Geschenkpapier gezeigt. Meine Freundin hat mir zum Geburtstag was ganz Tolles dort hinein genäht.
Sie meinte, dass ich das auch hinbekommen würde .....mmmmm......Petra- Du glaubst gar nicht wie ungeschickt ich mich an Nähmaschinen anstelle.....ich nähe eher mich selbst fest als alles andere.....


Aber ist doch eine echt hübsche Idee aus Geschenkpapier eine Tüte zu nähen.
 Bestempelt mit "Gorgeous Grunge".
Der grüne Wimpel wurde mit dem Hintergrundstempel Distressed Dots aufgehübscht ( leider gibts den nich mehr ) und das blaue Fähnchen wurde mit dem Prägefolder "Punktemeer" durch die BigShot genudelt.
Der Geburtstagspruch ist aus dem Stempelset "Nett-iketten"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen