Sonntag, 16. März 2014

für einen Fußballfan zum Geburtstag

habe ich einen Geburtstagskuchenbausatz von Miri gebastelt.


Beim Deckel schneide ich jedoch nicht ein- wenn ihr sowas auch mal basteln möchtet, dann gehts hier direkt zur Anleitung.

Dieser hier ist für einen Fußballfan- wie unschwer zu erkennen ist- den Ball aus dem Stempelset "Great sport" habe ich einmal ins Stempelkissen gedrückt und 3 x abgestempelt. Dann mit einer Kreisstanze ausgestanzt und übereinander geklebt.

Dieses Stempelset eignet sich besonders für schwierige Männerpräsente- 
mit ´nem Ball (f)liegt man doch eigentlich immer richtig, oder !?

So- das war´s auch schon wieder für heute von mir-
Habt einen schönen Sonntag



1 Kommentar:

  1. Cool, ich mag diese Boxen sehr gerne. Deine Version ist Klasse!

    AntwortenLöschen