Dienstag, 11. März 2014

Du bist (ei)nmalig

Hallo,
leider wird es auf meinem Blog die nächste Zeit etwas ruhiger werden. Meine "Sekretärin" hat derzeit viel zu tun und ich kann leider immernoch nicht so, wie ich es mir wünschen würde.

Jetzt möchte ich Euch ein niedliches Kärtchen zeigen, indem ich zwei Stempelsets kombiniert habe.
Zum einen ist das (Ei)n schönes Osterfest- ich mag diese kleinen Ostereier total gern :-)
Zum anderen ist es das Stempelset "Kleine ganz groß"

die Karte selbst kann man zu Ostern aber auch zur Geburt rund um die Ostertage verwenden.

So- bin dann auch schon wieder weg- habt einen schönen Tag
Meiner wird wieder sehr eintönig ablaufen....
ratet mal was ich wieder auf der "To-do"- Liste habe.
 Es fängt mit Ä an .....*grummel*







Kommentare:

  1. Hübsche Idee, liebe Sabine, die >Eierei< mit dem knuffigen Hässchen zu verbinden!
    Gute Besserung für dich und lass dich nicht unterkriegen!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hahaha, die Möhre als Cursor ist ja klasse. Ja, deine Karte ist wunderschön. Ich finde diese kleinen Eier auch sehr süß.
    Mensch, das du immer noch Probleme mit dem Arm hast. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, Sabine.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, Deine Karte. Total schön angemalt. Mein erster Gedanke war, Frühling!!! Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Steffi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, was für eine wunderschöne Karte! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen