Montag, 3. Februar 2014

Zur Taufe- "Farbenfroh" mit Silberfischlies

Hallo,
ersteinmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentar zu meinerm gestrigen Blog-Hop Beitrag bedanken. Hab mich ganz dolle darüber gefreut ! :-) Einen Wunsch werde ich bald erfüllen- wird aber noch ein paar Tage dauern (müssen)
Bevor ich mich nämlich in eine Blogpause aufgrund einer bevorstehenden Operation begebe und meiner lieben Hilfe beim Beiträge tippen nicht die ganze Freizeit rauben möchte, zeige ich Euch heute noch eine Taufkarte.


 Die Fische und das Kreuz sind mit der BigShot und dem "eleganten Gitter" entstanden. Ich habe auch das neue Designerpapier "Farbenfroh" verwendet und die tolle gewellte Anhängerstanze.

Mit Hilfe des Envelope- Punch-Boards habe ich noch einen Umschlag aus Transparentpapier drumherumgebaut. Es ist soooo easy ! Ich könnte darauf definitiv nicht mehr verzichten.



Am Donnerstag erwartet Dich hier eine neue Challenge von "Match the Sketch"
Wir würden und freuen, wenn DU auch mitmachst ! 

Liebe Grüße und bis bald ! (?)
Sabine





Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, das ist ein wunderschönes Set geworden. Gefällt mir sehr, dass du den Umschlag transparent gestaltet hast. Das sieht so schön edel aus.
    Oh Sabine, ich wünsche dir für deine bevorstehenden OP´s alles Gute und dass du danach schnell wieder auf die Beine kommst. Ich werde an dich denken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wirklich eine edle Kombination. Der transparente Umschlag macht es noch mal ganz besonders.
    Tolle Idee die Fische und das Kreuz aus Silberfolie auszunudeln.

    Dir alles Gute
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen