Montag, 17. Februar 2014

Zur heiligen Kommunion

Am Wochenende hat mich eine Freundin besucht, die ein paar Einladungen zur Kommunion
unter "meiner Anleitung" basteln wollte. Die Farben waren schnell gefunden und schon ging´s los....

Wir haben gelacht, geschnitten und gefalzt. Geklebt, getrunken und gegessen- Mensch- war das ein Spaß :-)

Und ca 3 Stunden später ist dies ist dabei herausgekommen :-)
Ich habe nur 4 Karten fotografiert. Mehr Platz hatte ich nicht in meinen "Fotostudio"

Fische sollten auf jeden Fall auf die Karte und der Kelch ist nochmal so´n kleiner Hingucker.


und wenn man schonmal zum Basteln zusammenkommt, dann richtig- 
so sind auch ganz schnell noch passende Menuekarten entstanden.


und die Gästegoodies haben wir auch ratzfatz gewerkelt 
davon habe ich leider kein Foto gemacht :-(

Wie findet Ihr unsere Kreation ?



1 Kommentar:

  1. Wow, tolles Set!
    Am Schönsten ist es doch, wenn man seine Freude teilen kann, dann macht das Basteln gleich doppelt soviel Spaß.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen