Donnerstag, 13. Februar 2014

Match the Sketch Challenge 007



Heute ist wieder Donnerstag- auf zur wöxhentlixhen Challenge !

Es ist eine wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.
                                                            Dies ist unser siebter Sketch



und dies ist meine Umsetzung des Sketch

Verwendet habe ich olgende Materialien:
Stempelset "Gorgeous Grunge", "Kleine Wünsche"
Designerpapier "Potpourrie in schwarz-weiß"
Embossingpulver gold
Framelits "Blütenrahmen"
Farbkarton: espresso
Goldfolie





1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    deine Umsetzung von MtS gefällt mir seeeehr gut...die muss ich mir merken!
    Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt...aber schon soooo viele schöne Sachen entdeckt - z.B. die Kuller-Eulen-Weihnachtskarte oder die Weihnachtsstern-Idee!
    Hab dich also gleich mal zu meinen Favoriten zugefügt.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen