Samstag, 8. Februar 2014

Kurzes Lebenszeichen von mir

Hallihallo,
Grad habe ich einen wachen Moment- den möchte ich gern für ein kleines Lebenszeichen nutzen.
Der ein oder andere von Euch hat ja mitbekommen, dass ich mein "Knöpfchen" herausoperiert bekommen habe. Dieses "Knöpfchen" hat sich als "Knopf" geoutet und mich würde es nicht wundern, wenn dieser Knopf ein Grund ( ...von vielen...)  für meine starken Schmerzen der letzten Monate ist / war.
Der kurze Aufenthalt im Krankenhaus mit einer Vollnarkose ( die immernoch zu wirken scheint ) ging schnell rum und ich durfte ja auch zum Glück schnell wieder nach Hause. In unserem Briefkasten habe ich einen Briefumschlag gefunden- ganz herzlichen Dank liebe Petra für diese tolle Karte !!!


Die nächsten Tage werden sicherlich weiterhin recht ruhig werden auf meinem Blog. Ich würde Euch gern mehr zeigen, aber ich heile jetzt erstmal langsam vor mich hin und ab und zu wird meine Schreibhilfe bestimmt von mir "zum Diktat gerufen" ;-)
Schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    eine tolle Karte hat Dich ja zu Hause erwartet, wirklich sehr schön.

    toi, toi, toi, dass es Dir bald wieder gut geht, und die Ursache für Deine Schmerzen eliminiert ist.

    LG Kati

    AntwortenLöschen