Sonntag, 23. Februar 2014

kleines Goodie als Dankeschön-mit Anleitung-

Hallo,

ich habe noch etwas älteres auf der Speicherkarte meiner Kamera gefunden. Ein kleines "Dankegoodie"
Es gibt ja so viele Gelegenheiten einfach mal "Danke" zu sagen.....und für diese Gelegenheiten hab ich ein kleines Kästchen mit solchen und anderen Goodies.

HIER gehts zur Anleitungsskizze
Die Dekoration ist recht schlicht gehalten. Hier habe ich savannefarbenen Farbkarton verwendet. Die Blumen sind aus jade- und rhabarberfarbenen Farbkarton mit den Sizzlitz Blumentrio und der BigShot entstanden. Noch eine Halbperle in die Mitte und die Blätter ein bissl hochbiegen. Mit dem Stempelset "Famose Fähnchen" und den "Bitty Banners" Framelits ist der Dankeschriftzug entstanden.

Und wenn ich schonmal beim DANKE bin, möchte ich mich vielmals bei Euch für Eure lieben Genesungsmails, -karten und -kommentaren in meinen Blogbeiträgen bedanken.
Ich hoffe so sehr, dass ich endlich mal schmerzfrei mit rechts tippen kann und ich nicht immer liebe Helferinnen und Helfer bitten muß , meine Beiträge auf "Zuruf" zu tippen.....

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag !

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin eben gerade über Deinen Blog gestolpert... echt tolle Ideen und Fotos hast Du!!! Das kleine Dankegoodie gefällt mir total gut :-))) Auch von mir gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Sukie

    AntwortenLöschen