Montag, 24. Februar 2014

jede Menge Fähnchen zum Geburtstag

Hallo,

Der Februar neigt sich bald dem Ende zu- dann wird es auch wieder ein bissl ruhiger mit Geburtstagen am laufenden Band. Diese Karte kam hoffentlich unbeschadet beim heutigen Geburtstagskind an. Mit einem klitzekleinen Geschenklie. Ich habe hier in die "Sale-a-bration" Kiste gegriffen.

Zum einen das Designerpapier "Süsse Sorbets", die Stempelsets "Fähnchenfieber" in 
der englischen Variante ( Banner Blast)  die Fähnchenstanze und das Stempelset "See ya later" 

Im Hintergrund könnt Ihr den tollen "Hardwood" Stempel aus dem Frühjahr- Sommerkatalog sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag- ich selbst bin wieder für die Woche mit  "Weißkitteldays" beschäftigt.
.....mannomann.....ich hab so die Nase voll von diesem ganzen Therapie- und Arztgedöns.....
wenn es ja was bringen würde.....naja....genug gejammert. 
Ich bin nur froh, dass ich  ab & zu was basteln kann und soll 
( ärztlich verordnet - fürs Gemüt ) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Karte sieht super aus. Ich liebe diese kleinen Wimpel!!!

    Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen