Dienstag, 18. Februar 2014

Happy Watercolor

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder "zum Diktat" gerufen um einige Beiträge für die nächsten Tage vorzubereiten.

Heut möchte ich Euch ein Geschenkset zeigen, welches ich gestern auf den Weg gebracht habe. Es gibt ja immer Menschen, die auch immer "HIER" rufen- zu diesen Exemplaren gehöre ich ja leider auch :-(

Aber man darf bekannterweisse den Kopf nicht in den Sand stecken - das fällt nicht immer leicht.
Und als kleinen Motivationsschub und Deprikiller sind so nette Kleinigkeiten wunderbar geeignet.



Ich habe hier mein neues Stempelset "Happy Watercolor" eingeweiht.
Und in der kleinen Schachtel ist auch etwas Hübsches drin- das bleibt aber ein Geheimnis :-)
Aber eins ist es ganz sicher ! Es ist SELBSTGEMACHT !


Möchtest Du so eine Schachtel auch mal nachbasteln ? Dann schau in meiner Anleitungsrubrik nach.
HIER findest Du auch die Anleitung zu dieser Box. 

Und noch eine kleine Erinnerung ! 
HEute bis 18 Uhr könnt Ihr noch bei Match the Sketch mitmachen.

Es gibt das Stempelset "Wetlands" zu gewinnen.




Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Wunderbar, wie du das neue Stempelset in Szene gebracht hast! Bin schon gespannt auf das Geheimnis :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wunderbar farbenfrohes Set. Sieht wirklich toll aus und ist zum Aufmuntern bestens geeignet.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Aufmunterung geglückt, Geheimnis der Hammer zu meiner selbstgenähten Tasche, Auge noch kaputt, deswegen kurz aber herzlich DANKE
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    habe gerade deinen Blog auf der Suche nach Inspirationen entdeckt. Deine Anleitungs-Ecke ist ja spitze! Deine Karte hier gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf weitere Post von dir und geh derweil noch etwas stöbern...
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen