Mittwoch, 19. Februar 2014

Geschenkset zum Geburtstag

Hallo,
ich hab ja vor einigen Tagen bereits berichtet, dass der Februar ein Monat der Geburtstage ist. Heute ist meine Nichte ein Jahr älter geworden. Da ich aufgrund der Entfernung nicht vor Ort sein kann, habe ich gestern ein Brief auf Reisen geschickt. Ich hoffe , dass die Post Ihren Auftrag "E+1" erledigt hat :-)

Alles Gute zum Geburtstag liebe Vanessa ! 
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
 Ich drück Dich aus der Ferne :-)


Verwendet habe ich bei der Karte die Stempelsets "Glück-s-wunsch", "Dein Tag", "Wimpeleien"
 und "Happy Watercolor"

Die Verpackung ist wieder mit dem Punchboard entstanden. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag- morgen ist wieder "Match the Sketch" Tag.


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    da bekommt deine Nichte eine ganz wundervolle Karte mit Umschlag. Die Kartenform finde ich ja genial. Das Stempelset gehört gerade zu meinen Lieblingen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen