Dienstag, 11. Februar 2014

filzige Spiralblume

Hallo,

gestern hatte ich einige Krankenbesuche die mir ganz tolle Sachen mitgebracht haben.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal gaaaaaaaaanz herzlich bei Euch für die tollen Mitbringsel bedanken ! Danke liebe Silvia, Anita, Kerstin und Petra ! Ihr seid SPITZE ! :-)

Ich habe z.B. einen tollen, bunten Koffer nach meiner Anleitung mit ganz viel Hüftgold bekommen :-) Ich sag Euch- die Mädels haben schon einige davon gebastelt. Einer schöner als der andere. Ich habe auch ein Foto davon gemacht- aber meine Speicherkarte war nicht in der Kamera *grummel*
Ja- ich gebe es zu- ich hab mich gestern schon an den Leckerlies bedient.

Und Petra hat die Spiralblume mal getestet. Mit Papier war Ihr nix :-) ......
Sie bevorzugt Filz und ich bin begeistert vom Ergebnis. Schaut mal !




Ich selbst habe die Spiralblume nicht und werde Sie mir wohl auch nicht zulegen- ich bin nicht so der blumige Typ ;-)  Wir haben trotzallem natürlich schon so einige Ideen im Kopf was man alles damit machen könnte.

Wie findet Ihr die Spiralblume aus Filz ?

Über liebe Kommentar würde sich Petra ( und ich natürlich auch) sehr freuen :-)

Habt einen schönen Tag ! Und denkt an Match the Sketch !
Ihr habt heute bis 18 Uhr die Gelegenheit an der Challenge mitzumachen.




Kommentare:

  1. Die Filzblumen sehen eigentlich viel schöner aus als die aus Papier!!!! LG Wiltrud :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Bin durch Pinterest auf deiner Seite gelandet - ich finde die Spiralblumen aus Filz voll schön - werde sie mir auch noch zulegen (ich bin anscheinend der blumige Typ *hihi*).

    Viele Grüße aus dem Norden

    Frauke

    AntwortenLöschen