Freitag, 21. Februar 2014

ein Dankeschön für den Frisoer

Hallo,

heut möchte ich Euch mal wieder ein kleines "Witzding" zeigen. Ich könnte mir zwar fast täglich im Wartezimmer diverser Praxen die Haare selbst raufen, aber ich laß doch besser den Profi ran :-)

Meine liebe Petra ist auch so´n bissl Kind geblieben und da kann man sowas mit ruhigem Gewissen als kleines Dankeschön verschenken :-)

Ich hab Euch ja gesagt.....diese "Labellobox" hat Suchtpotential. Auch heut gibts wieder eine Variante. Das Papier "Sonne, Regen, Fantasie" hab ich noch in meinen Vorräten herausgekramt- leider nicht mehr erhältlich.
Die Eulenstanze hab ich auch schon lang nicht mehr benutzt- pust ! ;-)
Der hab ich gleich ein paar Löckchen verpaßt und mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle"  noch das Handwerkszeug in silbermetallic gestempelt.


In der Box befindet sich das Trinkgeld und noch eine kleine Überraschung..........
was genau, wird auch hier ( leider ) ein Geheimnis bleiben :-)










Und jetzt zeig ich Euch noch ein Bild, was ich vor Jaaaahren Petra mal gezeigt habe. Da beömmeln wir uns heut noch drüber ....

Habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das mit den Wartezimmern hört sich nicht wirklich danach an, als würde es Dir besser gehen.... und ich wünsch es Dir doch so sehr.
    Die lockige Eule ist ja genial-süß!!!! Die hat ja wirklich was total freches und persönliches.
    Wird Deiner Friseurin bestimmt gefallen haben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine! Einfach nur genial und der Cartoon erst recht. Ist mir leider schon mit meinem Mann passiert. Schneide ihm die Haare selber ( Bundeswehr halt) und hatte damals vergessen das ich keinen Aufsatz mehr drauf hatte. Uihhhh, das gab ein Donnerwetter!!! Aber sind trotzdem bald 11 Jahre verheiratet. ;-))))
    Guuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ja ganz wundervoll ist deine Verpackung geworden. Haste sicher schon verschenkt und gleich einen Schnurrbart dafür bekommen, hihi.
    Mein Mann und ich haben gerade herzlich gelacht, über den Cartoon.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen