Sonntag, 2. Februar 2014

Blog Hop zur SAB und dem Frühjahr-/ Sommerkatalog




Heut hat das Team Stampinclub anlässlich der SAB und dem Start des Frühjahr-/ Sommerkatalogs einen Blog-Hop vorbereitet. Ihr könnt Euch von einem zum anderen Blog durchklicken und jede Menge Ideen für Eure eigenen Projekte sammeln.
Ich zeige Euch heute eine Karte mit einem abtrennbaren Lesezeichen. Diese Karte wurde bereits mit einem Kochbuch an die Frau gebracht. Verwendet habe ich das Designerpapier "Frisch und Farbenfroh", welches im Block erhältlich ist. Ich mag diese Blöcke sehr gern, da sie wenig Platz benötigen und jede Menge Designs bieten. Es sind 48 Blätter, je 4 in doppelseitigem Design und hat das Maß 11,4 x 16,5 cm.
Die Ecken habe ich mit dem Envelope-Punch-Board abgerundet. Kein Vergleich zu dem Eckenabrunder.
Ich möchte das Board nicht mehr missen !
Das Stempelset "Glück-s-wunsch" ist eines der Stempelsets, die mir im Frühjahr-/ Sommerkatalog gleich aufgefallen sind und wie das so ist......"HABEN WILL!" 





Auf das Lesezeichen habe ich mit glutrot und jade das Wort "Probier´s" gestempelt.
Dieses Stempelset ist ein alter Bekannter "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers"

Dies war mein heutiger Betrag zum Blog-Hop. Ihr möchtet sicherlich weiterhoppeln !?
Laßt mir doch einen Kommentar da - ich würde mich sehr darüber freuen :-)
"Sabines-Kreativecke" ist auch auf facebook- über ein weiteres "gefällt mir" meiner Seite freue ich mich ebenso. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wunderschön diese Karte... Das STempelset steht schon auf meinem Bestellschein. Wunderschön hast Du die Karte die Karte gemacht.
    Ich hoppe mal weiter.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. superschönes Kärtchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee mit dem abtrennbaren Lesezeichen , da würde ich mit eine Anleitung zu wünschen :) LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Eine schöne Idee.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen