Sonntag, 9. Februar 2014

Anleitung für eine "Ritter Sport Mini Verpackung for two "

Hallo,

Kaum erwähnt und schon passiert: ich bitte zum Diktat :-)
( treue Blogleser wissen was ich damit meine - hihi )

Ich habe vorhin ein bissl in meiner "Kruschlschublade" gekramt und habe dabei eine längst vergessene Anleitung für Euch entdeckt. Ein bissl "Feintuning" was das Designerpapier betrifft, war schon noch nötig- aber sonst war alles schon fertig. Und damit sie sich nicht wieder wie ein U-Boot verhält ( Auftauchen und wieder untertauchen ) möchte ich Sie Euch heute gern zum Nachbasteln in meiner Anleitungsrubrik zur Verfügung stellen. Falls Ihr sie nachbastelt und evtl auf Eurem Blog veröffentlicht, dann seid doch bitte so fair und verweist auf meinen Blog.

hier gehts zur Anleitung

Und ? Gefällt´s ?

Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

Liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh süß ist diese Box. Habe heute gerade eine andere Box für nur eine Schoki gebastelt. Vielen Dank für diese Anleitung, Sabine. Natürlich wird zu dir verlingt, wenn ich sie bastle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Verpackung sieht super schön aus. Die werde ich bestimmt demnächst mal nachbasteln ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    die Verpackung ist klasse! Auch die Farbkombi finde ich sehr schön. Danke für die Anleitung.

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Projekt. Danke fürs Zeigen und für die Anleitung.
    Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Super DANKE für die Anleitung
    wünsche dir eine schöne Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung.
    Danke für die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    toll so eine Doppel-Verpackung! Danke für die Anleitung.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    toll so eine Doppel-Verpackung! Danke für die Anleitung.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen