Mittwoch, 29. Januar 2014

Zoo-Babies

Huhu.....sorry, hab schon lang nix mehr gezeigt. Das soll sich heut mal ändern. Zum Glück kann man Beiträge ja schön vorbereiten und sie brauchen nur "aufzuploppen" Und wenn man dann noch liebe Menschen um sich rum hat, die einem die Beiträge ins Laptop klimpern wie bei einem Diktat, dann ist´s nochmal so schön ! Trotzallem schön kurz gehalten. :)

 Am Sonntag habe ich eine einfache Babykarte gebastelt.
 Das Stempelset "Zoo-Babies" nehme ich gern für solche Anlässe. Für kurze Namen verwende ich auch sehr gern das Stempelset "Notable Alphabet" .

 Wie Ihr sehen könnt, habe ich fast nur Colormarker verwendet. Nur den Elefant habe ich durchs Stempelkissen laufen lassen. Und ich mußte doch wieder zu einem meiner ersten Stempelsets von Stampin´Up! greifen. "Tiny Tags"- i love ist ! 

                                                                                                                                                                                                                                                                  

 Den Umschlag habe ich natürlich mit dem Envelope- Punchboard gefalzt. Es ist so herrlich einfach.....Und es gibt runde Ecken mit der Note 1+ ! 
Das Papier habe ich noch in meiner Restekiste hervorgekramt- paßt ja auch ganz gut mit dem Babyfüsschen ....und die Farbe harmoniert auch. Ich hoffe, dass sich der Papa-Kollege über das Kärtchen freut. 

So, das wars´s dann auch schon ! Schönen Tag ! 



1 Kommentar: