Montag, 20. Januar 2014

süße Schälchen mit Vorschau

Halllihallo,

wieder Montag- für mich beginnt nach 3-tägiger Pause ein weiterer Ärztemarathon. ( Wenn ich doch nur endlich mal Behandlungserfolg verbuchen könnte !!! ......)
Für meine ärztlich verordnete "Gute-Laune-Erhaltungstherapie" hab ich ein weiteres Kärtchen gebastelt.
( Dauer und Art der Anwendung : 1 x tgl. für 30 Minuten, Nebenwirkungen: kurzzeitige, überschwängliche Glücksgefühle )

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Einladung zu einem Kindergeburtstag?
Ich habe eine Schiebetechnik eingebaut ,die es ermöglicht,  das Schälchen immer wieder mit Leckereien aufzufüllen und die Karte nicht zu zerstören. Mit Hilfe der Perforationsklingen für den Papierschneider habe ich einen abtrennbaren Bereich geschaffen. Ein Lesezeichen kann man auch immer gebrauchen......Wie wäre es mit dem Namen des Kindes, welches die Einladung erhalten soll !?
( In meinem Fall könnte die Karte auch ggf. auch als "Tablettendöschen" mit Einnahmeanleitung dienen !? )




Ihr seht hier auch eine kleine Vorschau zu den neuen Sächelchen  :-)  
Und 3 SAB Artikel habe ich auch eingebaut.  

So, das war es auch schon wieder von mir für dich.
Ich begebe mich dann mal ins 5-Tage Rennen.......

Tschüüüüü-üüüüs !
 ---------------------------------------------------------------------------------------





Kommentare:

  1. Oh ist das süß, liebe Sabine!!!
    Das sieht ja so wirklich supergeinal aus!!!!
    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine Forschungsstudie zur Bequemlichkeit der diversen Wartezimmerstühlen sehr bald zu einem erfolgreichen Ende kommt.

    Gute Besserug Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Die Karte finde ich super. Und deinen Galgenhumor auch. Ich kann mir die Karte als Pillendöschen gut vorstellen.
    Gute Besserung!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Ein traumhaft schöne Karte,wie immer.*Grins*
    Ich find, deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man sieht, wie viel Liebe du da hineinsteckst.

    Wünsche ich dir eine Gesegnete" Gute Besserung" !!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen