Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-a- bration 2014 und Frühjahr/ Sommerkatalog beginnt

Es ist soweit ! Die Sale-a-bration, kurz auch SAB genannt, startet JETZT und HEUTE - Juch-huuuuuuu !
Vom 28.Januar bis 31.03.2014 bekommt ihr für jede Bestellung je 60,-€ ein Gratisprodukt Eurer Wahl aus diesem Flyer. ( Ihr könnt auch auf Bild klicken ) Das bedeutet, dass Ihr Euch bei 120,-€ 2 Gratisprodukte aussuchen könnt usw.
Ich möchte gar nicht groß schreiben.............klickt einfach...........es sind so tolle Sachen darin. Ihr werdet bestimmt etwas finden. Heute Abend werde ich meine Bestellung aufgeben.
Möchtest Du etwas mitbestellen ?
Mail mir einfach Deine Bestellung zu. Mail: Sabines-Kreativecke@web.de



Blättert noch den Frühjahr-/ Sommerkatalog durch- da werdet Ihr ganz bestimmt auch fündig.
Ich bin gespannt auf Eure liebsten Stempelsets !



BEGINN DER SALE-A-BRATION 
-heute werde ich eine Sammelbestellung anbieten.
Versandkosten fallen für Dich nicht an ! 

Du erhälst außerdem:
  •  eine kleine Überraschung, 
  • den Frühjahr-/ Sommerkatalog und 
  • einen  SAB- Flyer GRATIS ins Paket gelegt !  
  • (pro Haushalt nur einmal )
Auch Großbesteller bekommen noch ein Sahnehäubchen oben drauf !
Bei einer Bestellung ab 350,-€ gibt es zu den gewohnten 55,- GG€ noch weitere 35,- € dazu.


Viel Spaß beim Durchblättern !
Und bis 18 Uhr Bestellung senden :-)
Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen