Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgruß

Ich wünsche Euch Allen ein frohes, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr 2014 !
...ich bin noch am üben- mit der Gesundheit- hat mich doch prompt vorgestern zu all den anderen Wehwehchen noch eine Erkältung erwischt....

Naja- wird schon wieder ! Immer positiv denken :-)

Und mit diesem kleinen Gruß möchte ich das neue Jahr starten- es wird bestimmt wieder einiges an neuen Ideen geben- und das Beste an Kreativität ist , dass sie niemals endet. Manchmal sprudeln die Ideen etwas weniger aber irgendwann ist der Kopf wieder voll damit und man weiss gar nicht , wann man diese alle umsetzen soll/kann.....
Die megalangeWunschliste für den Frühjahr-/Sommerkatalog, der am 28.01.2014 beginnt, liegt bereits  neben mir und wartet nur darauf, ins Bestellsystem eingeklimpert zu werden.....




Schon morgen startet ein neues Projekt, dass Nadine mit ein paar Demos aus Ihrem Team ins Leben gerufen hat.
Es ist eine neue, wöchentliche Bastelchallenge, bei der jeden Donnerstag ein Sketch für eine Karte vorgegeben wird, die ihr nachbasteln und euer Werk auf dem Challenge-Blog teilen könnt. Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird und HIER die zugehörige Facebook-Seite.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Ich bin gespannt auf den wöchentlichen Sketch!

    AntwortenLöschen