Sonntag, 26. Januar 2014

...mit fremden Federn geschmückt....

Hallo Ihr lieben Bastelbegeisterten und welche, die es werden wollen :-)

Leider ist es die letzte Zeit etwas arg ruhig hier auf meinem Blog. Trotz diverser Therapien und unerträglichem Ruhen tritt bisher leider keine Besserung meiner Schmerzen im Arm ein. Ich hoffe doch sehr, dass die verschobene Operation mich endlich mal vorwärts bringt. Ist ja nicht zum Aushalten......*grummel*
Trotzallem möchte ich mich auf diesem Wege für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche herzlichst bedanken. Ihr seid so lieb !.... und Eure Kommentare und Mails bauen mich auf, wenn ich mal wieder schmerzgeplagt auf dem Sofa hocke und Trübsal blase. Danke ! Danke ! Danke !

Ganz besonders möchte ich mich bei Kati bedanken. Sie hat mir eine Aufbaukarte zugeschickt, die ich Euch gern zeigen möchte. Ein Huhn hat dafür Federn gelassen und die Nähmaschine kam sogar zum Einsatz......ich wünschte, ich könnte sowas. Aber ich würde mich bei meinem Handarbeitstalent wohl eher meine Finger an der Karte festnähen.......Kati hat auch noch ein bissl Glitzer über die Karte gesprüht. Vieeeeeeeelen Dank liebe Kati !

So, dann werd ich jetzt mal besser zum Ende kommen um das "gute Stück" nicht zu überlasten *grummel*


1 Kommentar: