Mittwoch, 15. Januar 2014

Mensch ärgere Dich nicht !?

Kennt Ihr diese Situation, dass man kurz vor einem Ereignis steht, welches einem eventuell ein ganzes Stück vorwärts bringen könnte, es aber leider doch nicht eintrifft, weil wieder irgendwas dazwischenkommt ? Solche Momente erlebe ich in den letzten Jahren häufiger.

Eine Freundin hat meine Situation so beschrieben : Wie beim "Mensch ärgere Dich nicht- kurz vorm Ziel wird man doch wieder rausgeworfen.

Heute sollte eigentlich mein "Knöpfchen" rausoperiert werden um früher oder später eine bessere Schmerztherapie erhalten zu können, aber eine heftige Erkältung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. *grummel* Wer meinen Blog ein wenig verfolgt , der hat ja bestimmt schon gelesen, dass ich meinen rechten Arm kaum belasten kann. Aber was soll man bloß den ganzen Tag machen ? Ununterbrochen Krankengymnastik, Arzttermine und Tablettenboxen füllen ist nicht gerade das Highlight des Tages......mit links  tippen und die Maus hinter mir durch die Gegend schieben ist auch nicht grad der "Burner". Wer mit mir tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden :-)
( ein bissl Galgenhumor muß man sich , wenn man Ihn nicht bereits besitzt, aneignen )

Die Psyche bleibt ein wenig auf der Strecke. Diese erhalte ich ein wenig am Leben mit einer Bastelei am Tag.
Schöne frische Farben im grauen Alltag.


Und schon bin ich wieder weg-Krankengymnastik ruft-

Liebe Grüße
Sabine





1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen, ohne Handicap!!!!
    Die Karte gefällt mir gut. Macht schon echt Frühlingsgefühle.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen